• Jobs Job bei indevis IT Consulting and Solutions GmbH

Marketing Manager (m/w)

indevis IT Consulting and Solutions GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (m/w) indevis IT Consulting and Solutions GmbH München Erstellung von Marketing-Content jeglicher Art für Kampagnen, Newsletter und Webseite; E-Mail-Marketing: Organisation, Verfassen und Durchführung von Newslettern und Produktkampagnen; Online-Marketing: Pflege und Gestaltung unsers Internetauftritts.

Ist Eines Von Deutschls Führenden Systemhäusern Für -secury Netzwerk Und Data­center Se 1999 Erfüllen Wir Die Anforderungen Von über 1300 Kunden Jeder Größe Und Branche Unsere Cloud- Bzw Managed Secury Services Sind "made-in-germany" Und Wurden Vom Bundes­amt Für Sicherhe In Der Informationstechnik Nach Iso 27001 Auf Basis Von Bsi -grundschutz Zertifiziert Für Das Weere Wachstum Unseres Unternehmens Suchen Wir Engagierte Marbeer Die M Uns Zusammen Für Sicherhe In Einer Vernetzten Welt Sorgen Gestalten Sie M Uns Diese Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Stort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Marketing-content Jeglicher Art Für Kampagnen Newsletter Und Websee E-mail-marketing: Organisation Verfassen Und Durchführung Von Newslettern Und Produktkampagnen Online-marketing: Pflege Und Gestaltung Unseres Internetauftrts (inkl Seo) Und Google Adword-kampagnen Channelmarketing: Management Von Herstellerkampagnen Und Marketing-mdf Eventmanagement: Koordination Und Organisation Von Messen Workshops Schulungen Und Webcasts Analyse Und Erfolgskontrolle Der Durchgeführten Aktiväten Gemäß Gemeinsam Definierter Kpis Ihr Profil: Keine Scheu Vor Technischen Sachverhalten: Sie Haben Erfahrung In Der Beschreibung Erklärungsbedürftiger -lösungen Zur Erstellung Von Marketing-content Jeder Art Für Unsere Newsletter Bringen Sie Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift M Als Marketing-allrounder Beherrschen Sie Sämtliche Spielarten Des Marketings Sie Sind Ein Guter Teamplayer Und Arbeen Gleichzeig Sehr Eigenverantwortlich Und Lösungsorientiert Gute Kenntnisse Der Gängigen -systeme (ms-office Cms Crm Grafik-software) Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Ein Studium M Schwerpunkt Wirtschaft Oder Marketing Absolviert Oder Eine Vergleichbare Fachausbildung M Zusatzqualifikation Unser Angebot: Sicherer Moderner Arbesplatz In Einer Soliden Inhabergeführten Innovativen Gmbh M 17-jähriger Erfolgsgeschichte In Einem Der Schönsten Büros Münchens Spannendes Und Kreatives Aufgabenfeld M Großer Eigenverantwortung Und Freien Gestaltungsmöglichkeen Professionelles Arbeen In Einem Kleinen Dynamischen Und Innovativen Team M Kurzen Entscheidungswegen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen M Angabe Ihrer Verfügbarke Und Gehaltsvorstellung Bte Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Marketing Manager (m/w) Erstellung Von Marketing-Content Jeglicher Art Für Kampagnen Newsletter Und Webseite E-Mail-Marketing: Organisation Verfassen Und Durchführung Von Newslettern Und Produktkampagnen Online-Marketing: Pflege Und Gestaltung Unsers Internetauftritts München Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Online-Marketing-Manager Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media

Inside Sales Specialist (m/w)

Marketing Manager (m/w)

System Administrator (m/w) mit Entwicklungsmöglichkeiten

Referent (m / w / d) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
   Grosskraftwerk Mannheim AG (Mannheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter / Steuerexperte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)